Sebastian Schwarzbach - The boy is back in town...

Graubau Stutensee

Zum Auftakt der neuen Kulturpunkt Reihe holt der GrauBau einen Original-Stutenseer C- Promi für ein Konzert zurück in die Heimat  - Sebastian Schwarzbach. Bekannt aus Funk und Fernsehen. Teilnehmer von „Unser Star für Oslo“ und „The Voice of Germany“.

Seit 20 Jahren ist der Singer/Songwriter solo und mit seiner Band Acoustic Avenue auf den Bühnen der Welt zu Hause. Am Freitag, den 27. Oktober ist der Wahl-Münchener nun back in his hometown. Back in Stutensee.

Im Gepäck eine One-Man-Show mit Gitarre, Looper, Stimme, Mundharmonika und Hut und einem Sound, der irgendwo zwischen Nick Drake und Neil Young 2.0 anzusiedeln ist. Stefan Raab, Smudo und Marius Müller-Westernhagen konnte er bereits von seinem musikalischen Talent überzeugen. Jetzt ist er zurück für ein Konzert und präsentiert seine alten und neuen Hits für die Freunde zu Hause.  

Das Konzert wird in Zusammenarbeit mit dem Südstadt Antiquariat zu Gunsten des Child Haven International durchgeführt. Alle Erlöse gehen an ihre Projekte in Indien, Nepal und Bangladesh. Über die Arbeit der Organisation können sie sich am Konzertabend oder unter www.childhaven.ca informieren.

Tickets kosten 8 EUR, ermäßigt 5 EUR. Karten sind im GrauBau und an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen sind telefonisch und per mail möglich.

 

Support your local heros!

 

Sebastian Schwarzbach - The Boy is back in town

Freitag, 27. Oktober 2017

Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 8 EUR / ermäßigt: 5 EUR

 

GrauBau Stutensee

Seegrabenweg 7, 76297 Stutensee

Tel 07244/969 276

graubau@stutensee.de