Dr. Thomas + Partner gewinnt beim CyberChampions Award 2017

Wirtschaft Stutensee

Stutenseer Firma holt CyberChampionsAward

Das Stutenseer Hightech Unternehmen Dr. Thomas + Partner hat bei den CyberChampions Awards 2017 gewonnen. Die CyberChampionAwards werden bereits seit 14 Jahren – bisher ausschließlich an Start-Ups – durch das CyberForum e.V. an Vertreter der Digitalwirtschaft vergeben. In diesem Jahr wurde die Auszeichnung auch erstmals an etablierte Unternehmen verliehen. Die Logistik-Software Spezialisten aus Stutensee von Dr. Thomas + Partner konnten sich dabei auf Anhieb die Auszeichnung „Best Corporate“ sichern. Verliehen wurde der Preis in feierlichem Rahmen auf der Bühne des Substage Karlsruhe.

Zur Verleihung des CyberChampion Awards „Best Corporate“ an Dr. Thomas + Partner gratulierte auch Oberbürgermeister Klaus Demal. „Es freut mich sehr, dass ein hier in Stutensee ansässiges Unternehmen weltweiten Erfolg erzielt und durch seine Zukunftsgewandtheit und Innovationsdynamik auf sich aufmerksam macht“, so Demal. „Die außerordentliche Entwicklung, das große Innovationspotential und vor allem das große Engagement in der Mitarbeiterentwicklung zeichnen Ihre Firma aus“, so der OB.