Gemeinderat

Mit dem

Ratsinformationssystem

der Stadt Stutensee können Sitzungsinformationen sowie die Gremienzusammensetzungen abgerufen werden.

Abbildung der Seite Ratsinformationssystem

Weitere Informationen

Live aus dem Gemeinderat - Live-Ticker

alle anzeigen

In Form eines Live-Tickers wird Beginn und Ende der Behandlung eines Tagesordnungspunktes mit Abstimmungsergebnis in Echtzeit dokumen­tiert. Die Beratung im Gemein­de­rat kann so mitver­folgt werden.

Hinweis: Aufgrund eventuell anfallender Vorgespräche vor Eintritt in die Tagesordnung kann sich das Erscheinen des Live-Tickers zeitlich verzögern, d.h. der vorgesehene Zeitpunkt des Eintritts in die Tagesordnung und der Zeitpunkt des Beginns des Live-Tickers fallen auseinander.

Der Live-Ticker ist danach noch einige Zeit aufrufbar, längstens aber bis zur Veröffentlichung der Beschlüsse gem. § 41 b Abs. 5 GemO Baden-Württemberg.

Kontakt

Direkt nach oben