Arbeitskreis Kochen

Der Arbeitskreis Kochen stellt sich vor

Unsere Kochgruppe traf sich am 07.10.2020 um 18 Uhr zum ersten Koch-Event im Begegnungszentrum Regenbogen, um die Küche zu testen und zu sehen, welche Utensilien noch gebraucht werden und ggf. angeschafft werden sollten, trafen wir uns mit 8 Teammitgliedern und  kochten für unsere Partner, die dann später dazu stießen.

Ideale Kochbedingungen im Begegnungzentrum. Kommen Sie gerne einmal vorbei.

Auch unter CORONA-Bedingungen und Einhaltung aller Hygienevorgaben bereiteten wir eine Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert vor. Dabei empfanden wir die Küche als großzügig und praktische angelegt und auch mit mehreren Personen gut
zu bedienen. Das gemeinsame Essen gestaltete sich als sehr amüsantes Event, das viel Vorfreude auf das nächste Treffen im November aufkommen lässt. Wen wir dann zum Essen einladen, wird noch nicht verraten.

Für das Team
Annette Herkenhoff

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz