Arbeitskreis Café

Aktuell: Die Nikolausfeier am 5. Dezember 2021 fällt aus!

Der Nikolaus verschiebt seinen Besuch auf nächstes Jahr! (Foto:pixabay)

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

der Nikolaus kann leider nicht in unser Begegnungszentrum kommen wegen der hohen Zahl der Coronaansteckungen.

 

Er bedauert dies sehr und hat uns versprochen, in einem Jahr seinen Besuch nachzuholen.

Der Nikolaus und die Arbeitskreise Café und Kultur wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und dass Ihr alle gesund bleibt!

Sicherlich werden im Frühjahr noch einige Überraschungen im Begegnungszentrum auf Euch warten.

Herzliche Grüße von den Arbeitskreisen Café und Kultur

 

Der Arbeitskreis Café stellt sich vor

Nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen (Foto:pixabay)

Wir sind ein Team von engagierten Frauen und Männern, die einen Offenen Café-Treff für alle Interessierten veranstalten.

 

 

Unser Ziel ist es, bei einem vergnüglichen Plausch einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen mit der Möglichkeit, alte Kontakte aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen. Passend zu den Jahreszeiten werden wir auch Ideen gemeinsam mit dem Arbeitskreis Kultur umsetzen.

Wir freuen uns auch auf IHRE Vorschläge und viele fröhliche und kreative Veranstaltungen.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz