Ortsflohmarkt in Spöck

Begegnungszentrum Regenbogen Kirchstraße 22 76297 Stutensee

Ortsflohmarkt in Spöck am 02.10.2021 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Mitmachen kann jeder private Haushalt in Spöck, ausgenommen gewerbliche Verkäufer, die Neu- bzw. Handelsware verkaufen.

Wo kann mitgemacht werden?

- in den eigenen Garagen, Höfen, Gärten oder auf sonstigen privaten Flächen

- nicht auf dem Gehweg oder auf anderen öffentlichen Flächen (aus rechtlichen/versicherungstechnischen Gründen)

Anmeldungen und weitere Infos hier

Der Arbeitskreis "Flohmarkt" freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz