Infoveranstaltung BZ Regenbogen

Online-Veranstaltung über Webex

Auch der AK Digitales nimmt Fahrt auf. Die ersten Knoten sind geknüpft, jetzt soll ein Netz daraus werden. Deshalb freuen wir uns, wenn Du bei unserem digitalen runden Tisch am Sa 17. April 2021 von 16 bis 18 Uhr dabei bist. 

Mögliche Themen:

- Sicherheit im digitalen Raum

- Nützliche Basteleien mit Kleinstcomputern

- Nützliches aus dem 3D Drucker

- Druckschriften und Präsentationen selbst gestalten

- Was kann und was bringt mir ein Smart Home?

- Hilfestellung für Senioren beim Umgang mit dem Handy

- Anwendungsprogramme und Betriebssysteme  

- Online-Treffen und Partys  

Ist da was für Dich dabei? Dann sei auch Du dabei!  Für Dich ist nichts dabei?  Du hast andere Fragen rund um die digitale Welt?  Wir sind gespannt auf Deine Themen, denn wir wissen auch noch nicht alles, aber können viel voneinander lernen. Anmeldung über https://events.guestoo.de/graubau

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz