Kunst im Rathaus - Fotoausstellung Kult Café

Stadtverwaltung Stutensee

Die im Rahmen der Ausstellung gezeigten Fotos entstanden aus einem Projekt des Netzwerks der Familienzentren des Landkreises Karlsruhe. Familienzentren konnten sich hierfür bewerben und bekamen dadurch die Möglichkeit, ihr Familienzentrum, ihre Angebote und ihr Engagement zu präsentieren. Die Fotos sollten gemeinsam als Wanderausstellung in den beteiligten Familienzentren gezeigt werden. Durch die Coronapandemie konnte das Projekt zunächst nicht wie geplant durchgeführt werden.   

Das 15jährige Bestehen des Familienzentrums Kult Café wird nun zum Anlass genommen, mit der Wanderausstellung zu starten.  Sie soll dort stattfinden wo die Menschen der Stadt ein- und ausgehen.  

Der Fotograf Martin Wagenhan hat das Engagement und die Begegnungen und welchen Mehrwert dadurch für die Bevölkerung entsteht gekonnt in Szene gesetzt und sichtbar gemacht.   Die Umsetzung der Wanderausstellung wird vom Landkreis Karlsruhe finanziert.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 19 Uhr im Rathaus Stutensee statt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz