Hähnchenfest

Vereinanlage

Der Kleintierzuchtverein Friedrichstal ladet Sie herzlich ein, vom 13. bis 15. August zu unserem Hähnchenfest zu kommen. Neben den leckeren Grillhähnchen bieten wir unter anderem auch das original Friedrichstaler Salzfleisch und natürlich gekühlte Getränke an. Unsere Kuchentheke wird wieder reich mit Kuchen und Torten bestück sein.

Unser Programm lässt auch keine Wünsche offen: für die Kinder haben wir an allen Tagen eine Hüpfburg aufgestellt und sonntags findet von 13 bis 16 Uhr Kinderschminken statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt am Samstag um 17 Uhr die Hardt-Harmonie aus Friedrichstal und am Sonntag ab 17 Uhr der Musikverein „Harmonie” Blankenloch. Montags findet dann ab 19 Uhr das spannende Hähnewettkrähen statt.

www.kleintierzuchtverein-friedrichstal.de/haehnchenfest-2022/

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz