Die Bekanntmachung öffentlicher Ausschreibungen der Stadt Stutensee erfolgt im Staatsanzeiger Baden- Württemberg und auf dieser Seite. Dies gilt auch für geplante Beschränkte Ausschreibungen und die Information über Auftragsvergaben.
Zugang zu den Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen zur jeweiligen Ausschreibung können im Rahmen eines bestehenden Abonnements bei der Plattform VERGABE 24 oder nach einer einmaligen, kostenlosen Registrierung im Kiosksystem des Staatsanzeigers kostenlos heruntergeladen werden. Spätere Downloads sind dann jederzeit mit den bei der Registrierung angelegten Zugangsdaten möglich. Die Übersendung von Vergabeunterlagen in Papierform ist nicht möglich.
Öffentliche Ausschreibungen
Elektronische Einreichung von Angeboten
Die Bieterfirmen können ihre Angebote elektronisch abgeben. Dazu steht Ihnen das Vergabe24 –Bietercockpit zur Verfügung. Der Bieter-Support des Staatsanzeigers ist telefonisch unter Telefon 0711 66601476 oder per E-Mail an bieter(at)staatsanzeiger.de erreichbar. Der Bieter-Support hilft auch bei technischen Problemen bei der Anforderung oder Einreichung elektronischer Angebote.
Einreichung von Angeboten in Papierform
Angebote bei nationalen Verfahren können auch weiterhin auf dem Postweg eingereicht werden.
Anschrift:
Stadtverwaltung Stutensee
Zentrale Vergabestelle
Rathausstraße 3
76297 Stutensee