124 Wunscherfüllerinnen und Wunscherfüller gesucht


Torwarthandschuhe, Lego, eine Puppe: Alle Stutenseerinnen und Stutenseer, die gerne einem Kind eine Freude machen möchten, dürfen Patin oder Pate von einem der mehr als 120 Wünsche werden, dieses Jahr zu erfüllen sind. Dazu rufen die Oberbürgermeisterin der Stadt Stutensee, Petra Becker, und der Verein „Essen für Alle - Stutensee e.V.“ auf. Trägermitglieder des Vereins sind die Stadt Stutensee, die evangelischen Kirchengemeinden Stutensees und die katholische Seelsorgeeinheit Stutensee-Weingarten.

Wünsche hängen am Baum und online „aus“

Das Rathaus in Stutensee-Blankenloch: Seit diesem Montag steht der Baum im Foyer und seit Montag haben schon viele Menschen Wünsche vom Baum abgenommen – ebenso von der digitalen Wunschliste, die unter www.stutensee.de/Weihnachtswunschgeschenkebaum abrufbar ist.

  • Wunsch auswählen unter www.stutensee.de/Weihnachtswunschgeschenkebaum
  • Eine E-Mail schreiben an weihnachtswunschaktion(at)stutensee.de
  • Nach Erhalt der Bestätigung das Geschenk besorgen und eingepackt abgeben im Pfarramt der Evangelischen Michaelisgemeinde Blankenloch, Gymnasiumstraße 4, 76297 Stutensee
  • Im Zeitraum von Montag 2. Dezember bis Donnerstag, 12. Dezember
  • Achtung: zu den Bürozeiten Mo. + Mi. 10-12 Uhr, Do. 17-19 Uhr

Die Wunschgeschenke werden kurz vor Weihnachten von Mitarbeitenden des Amts für Bildung, Kultur und Soziales an die Kinder verteilt.

Unser Teaserfoto zeigt (v.l.) die Vorstandsmitglieder vom Verein Essen für alle – Stutensee e.V. Hanspeter Gaal, Susanne Petillon (Ev. Michaeliskirchengemeinde) und Barbara Stumpp (Katholische Kirchengemeinde) sowie Oberbürgermeisterin Petra Becker.

Direkt nach oben