Veranstalter

Internationale Wochen gegen Rassismus in Stutensee - KneipenTalk

Do., 30. März 2023
18:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

donnerstags Podcast
^
Beschreibung
  • Sind Rassismus und Diskriminierung (eigentlich) das Gleiche?
  • Ab wann ist ein Mensch für dich eine Rassistin oder ein Rassist?
  • Was ist für dich (eigentlich) Rassismus?

Das könnten Fragen sein, die man sich im „KneipenTalk“ stellt. Aber auch eigene Erlebnisse, Fragen und Diskussionen dürfen im GrauBau donnerstags erzählt und geteilt werden.

Wer Lust hat, kann sich an der Aufnahme eines Podcasts zum Thema beteiligen. Ist der Podcast im Kasten und fertig, findet man ihn auf der Homepage des GrauBaus.

Am 25. März wird der GrauBau noch mit Straßenmusik und Freewall unterwegs sein. Wo das Juze unterwegs sein wird, findet man auch unter www.graubau-stutensee.de.

^
Veranstaltungsort
GrauBau/Jugendzentrum Stutensee
Seegrabenweg 7
76297 Stutensee
Stadtteil: Blankenloch
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben