Veranstalter

Ortsflohmarkt Blankenloch

Sa., 24. Juni 2023
11:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Mitten in der Pandemiezeit gründete sich eine kleine ehrenamtliche Gruppe engagierter Blankenlocher BürgerInnen, die die Idee verfolgten, regelmäßig Flohmärkte in Blankenloch zu planen und durchzuführen. Zwischenzeitlich erfreut sich das Team an weiteren ehrenamtlichen Unterstützern und konnte sogar eine erste kleinere Spende an eine ortsansässige gemeinnützige Organisation übergeben. So kann es weitergehen …

Nach der erfolgreichen Durchführung des 1. Blankenlocher Hofflohmarkts vergangenen Jahres folgt nun der zweite Teil unserer hoffentlich wiederkehrenden Veranstaltungsserie. Alles, was das Herz begehrt – ob Kleidung, Spielwaren oder andere Artikel, auf über 100 privaten Verkaufstischen ist beim nunmehr erstmals stattfinden Ortsflohmarkt sicherlich für alle etwas dabei.

Für Speis und Trank ist beim beliebten Musikfest des Musikvereins Blankenloch vor und in der benachbarten Festhalle ausreichend gesorgt. Für die Abkühlung bei voraussichtlich tollem Wetter sorgt bis ca. 14:00 Uhr ein Eiswagen vor dem ev. Gemeindehaus.

Auf Grund des zu erwartenden Andrangs auf der gesamten Gymnasiumstraße rät das Flohmarktteam zur Nutzung der Parkplätze am Stutenseebad bzw. der Sporthallen und bittet insbesondere um Rücksichtnahme der umliegenden AnwohnerInnen beim Parkverhalten.

Alle Informationen, auch der Termin zum 2. Blankenlocher Hofflohmarkt, finden sich auch auf unserer Homepage https://flohmarkt-blankenloch.de bzw. in den dort verlinkten Seiten auf Facebook und Instagram – „teilen erwünscht“.

Wir freuen uns auf euch

Das Flohmarktteam Blankenloch

^
Veranstaltungsort
auf dem Parkplatz der Festhalle sowie dem angrenzenden Schulhof
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben