Die Stadt Stutensee als Arbeitgeberin

Die Stadt Stutensee bietet sowohl im Bereich der Verwaltung als auch in Versorgungs- und Kindertageseinrichtungen und in den städtischen Hallen und Bädern, attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.

"Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt"- das ist für uns Leitgedanke und die Grundlage für zufriedene und leistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierzu haben wir auch ein Gesundheitsmanagement auf den Weg gebracht,  das sich neben den beruflichen auch um die  Berücksichtigung von persönlichen Belangen in der Arbeitsplatzausgestaltung kümmert.

Das Angebot von verschiedenen Arbeitszeitmodellen ist für uns selbstverständlich, um gerade die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherstellen zu können.

Wir verstehen uns als eine zukunftsorientierte Dienstleistungseinrichtung und freuen uns über die Kontaktaufnahme aufgeschlossener und engagierter Interessenten.

Weitere Informationen

Kontakt

Nina Jablonski

Sachgebietsleitung Personal

07244 969 105

personal(at)stutensee.de

Direkt nach oben