Dienstleistungen von A-Z

Bankeinzugsverfahren (Sepa-Lastschrift) für Privatpersonen

Die Stadtkasse ist zuständig für die Bearbeitung bzw. Abwicklung des städtischen Zahlungsverkehrs (Verwaltung der Einnahmen und Ausgaben), Ausstellung von steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Vollstreckung von Forderungen, Ratenzahlungen und Stundungen, Einzugsermächtigungen (SEPA-Mandate) sowie Spendenbescheinigungen.

Des Weiteren wird auch der Zahlungsverkehr des Eigenbetriebs Abwasserbeseitigung und des Zweckverbandes Wasserversorgung Mittelhardt einschließlich der Vollstreckung von Forderungen abgewickelt.

Voraussetzungen

-

Verfahrensablauf

-

Erforderliche Unterlagen

-

Zuständige Verwaltungsstellen

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz