Dienstleistungen von A-Z

Reklamationstelefon für die Abfallentsorgung im Landkreis Karlsruhe

Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.

Voraussetzungen

-

Verfahrensablauf

Was ist zu tun, wenn Sie eine Reklamation mitteilen möchten (Mülltonnen nicht geleert, Sperrmüll nicht abgeholt)?

Bitte informieren Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 2 160 150.
Die Abfuhr bzw. die Abholung wird so schnell als möglich nachgeholt.

 

Erforderliche Unterlagen

keine

Kosten

keine

Formulare dieses Verfahrens

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz