Ab sofort „3G-Nachweis“ für den Besuch von Gremiensitzungen erforderlich

Stutensee Gremiensitzungen Coronavirus (SARS-CoV 2)

Kommunales Test-Angebot wird bereit gehalten

3G-Pflicht für den Besuch der Haushaltsberatung am 26.11.2021 in der Festhalle Stutensee

Aufgrund der neuesten Regelungen des Landes Baden-Württemberg im Umgang mit der Corona-Situation ist ab sofort auch für den  Besuch von  Gremiensitzungen in Stutensee ein 3G-Nachweis für die Besucherinnen und Besucher erforderlich.

Zum Besuch der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Freitag, dem 26.11.2021, in der Festhalle Stutensee im Stadtteil Blankenloch bitten wir deshalb die Besucherschaft einen gültigen Genesenen-,  Impfnachweis oder ein tagesaktuelles negatives Testzertifikat vorzulegen. Ein Test-Angebot steht ab 13:00 Uhr an der Festhalle zur Verfügung, um einen rechtzeitigen Zutritt zur Sitzung, die pünktlich um 14:00 Uhr beginnt, zu ermöglichen. Um 14:00 Uhr wird das Test-Angebot eingestellt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz