Corona-Teststationen in Stutensee

Coronavirus (SARS-CoV 2)

Teststellen werden in Kürze in mehreren Stadtteilen eingerichtet

Angesichts der angespannten Situation hinsichtlich der Corona-Infektionszahlen hatte sich die Stadt Stutensee um Lösungen bemüht, den Stutenseer Bürgerinnen und Bürgern weitere Testmöglichkeiten anzubieten. Es konnte hierfür kürzlich ein privater Träger gefunden werden, der bereits andere Teststationen im Landkreis betreibt. Nachdem dieser nun auch für weitere Teststationen in Stutensee die erforderlichen Genehmigungen des Gesundheitsamtes erhalten hat, können folgende Teststationen in Stutensee eröffnet werden.

 

Stadtteil Blankenloch

Beginn: ab Montag, 29.11.2021

Ort: Parkplatz der Festhalle Stutensee, Badstraße 7, 76297 Stutensee    

Öffnungszeiten:  Mo-So 08:00 - 19:00 Uhr

 

Stadtteil Friedrichstal

Beginn: ab Mittwoch, 24.11.2021

Ort: Parkplatz des Hagebau-Marktes, Heinrich-Hertz-Straße 2, 76297 Stutensee

Öffnungszeiten:  Mo-Sa 08:00 - 19:00 Uhr

 

Stadtteil Spöck

Beginn: ab Montag, 29.11.2021

Ort: Parkplatz der Spechaahalle, Kirchstraße 21, 76297 Stutensee

Öffnungszeiten:  Mo-So 10:00 - 16:00 Uhr

 

Derzeit befindet sich die Stadtverwaltung noch im Austausch mit der Firma, um auch eine Teststation für den Stadtteil Staffort zu realisieren. Über den weiteren Fortschritt informieren wir zu gegebener Zeit.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz