Organisationseinheiten

GrauBau Stutensee

Hausanschrift
Seegrabenweg 7
76297 Stutensee

Telefon: 07244/969-276
Fax: 07244/969-279
E-Mail: jugendzentrum@stutensee.de

Internetadressen

Beschreibung

Der GrauBau ist das Jugendhaus der Stadt Stutensee und richtet sich mit seinem Angebot an unterschiedlichste Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersgruppen. Schwerpunkte unseres Angebots sind die Bereiche Musik, Theater, Sport, Video und Freizeit im allgemeinen.

Wir verstehen uns als Freizeit-, Bildungs- und Kulturstätte und stehen allen "Kids, Teens und Teenagern" offen, die mit ihrer Freizeit etwas anfangen möchten, Freunde kennenlernen oder sich ausprobieren wollen.


Neben verschiedenen offenen Treffs, die Raum und Zeit für Begegnung und Austausch bieten, gibt es im GrauBau ein festes und verlässliches Wochenprogramm. Die Angebote sind kostenfrei.

Betreute Verfahren

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz