Wahlveranstaltung zur Bundestagswahl am 26.09.2021

Kinder & Jugendliche Wahlen

Wahlinformationsveranstaltung für Erstwählerinnen und Erstwähler am 23. September 2021

Anlässlich der Bundestagswahl am 26. September 2021 findet am 23. September 2021 im Jugendzentrum GrauBau eine Wahlinformationsveranstaltung statt. Sie richtet sich in erster Linie an Erst- und Jungwählerinnen und Jungwähler sowie interessierte Jugendliche, ist jedoch auch für Erwachsene jeden Alters offen.

Zur Veranstaltung wurden alle Direktkandidatinnen und Direktkandidaten des Wahlkreises eingeladen. Diese werden sich kurz vorstellen. Anschließend wird es Diskussionsrunden geben, bei denen die Möglichkeit besteht, den Kandidatinnen und Kandidaten Fragen zu ihrer Politik und den einzelnen Politikbereichen zu stellen.

Die Veranstaltung wurde vom GrauBau Stutensee im Rahmen der Jugendbeteiligung und des TMG zusammen mit Jugendlichen aus Stutensee organisiert und knüpft an bisherige Veranstaltungen beispielsweise der Landtagswahl 2021 an, die erfolgreich durchgeführt wurden.

Es wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Diese ist unter: www.events.guestoo.de/graubau möglich.

 

Bei Fragen melden Sie sich an:

Vlado Draca

Tel: 0162/1909671

Mail: jugendzentrum@stutensee.de

 

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz