"Drama-Homeschooling" am 25. Februar und 2. März

Stutensee

"Drama-Homeschooling" - ein Online-Vortrag für Erziehende

Homeschooling und Online-Lernen sind für viele Familien eine Herausforderung, die zu einer Belastungssituation für die ganze Familie führen kann. Um für die Erziehenden in Stutensee eine Möglichkeit zu schaffen, sich Infos und Tipps zu holen, oder sich einfach nur auszutauschen, hat das Team der Schulsozialarbeit Stutensee die Lerntherapeutin Frau Schüler-Bredt, für einen Online-Vortrag mit anschließendem Austausch und Fragerunde gewinnen können.

Die Teilnahme ist kostenlos und unkompliziert. Über den Link https://stadtstutensee.webex.com/meet/stutensee1 gelangen Sie direkt zur Veranstaltung.

Am 25. Februar, um 19 Uhr findet der Termin für Eltern von Grundschulkindern, am 2. März um 19 Uhr für Eltern, deren Kinder weiterführende Schulen besuchen, statt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz