Mitteilungen des Ortsvorstehers Spöck in der 8. Kalenderwoche 2018

Spöck

Bürgerentscheid am vergangenen Sonntag

Bürgerentscheid am vergangenen Sonntag
Ich möchte mich bei den Wählerinnen und Wähler für die Teilnahme am Bürgerentscheid und für das eindeutige Votum sowie der aktiven Teilnahme an der Wahl bedanken. Nun müssen Lösungen für die Zukunft von Spöck und Stutensee gesucht werden.

Der Spöcker Ortschaftsrat wird nun auf eine noch schnellere Umsetzung der Bebauung der 24-Morgenäcker drängen, damit die akute Wohnraumnot gelindert werden kann.

Arbeiten am Begegnungszentrum gehen weiter  
Die Arbeiten am BZ schreiten voran. Der Innenausbau ist im vollen Gange. Alle Innenwände sind nun einseitig beplankt. Am Samstag, dem 03. März, wird an den Decken und Außenwänden weitergearbeitet.

Dazu benötigen wir Helferinnen und Helfer, die gerne mit Holz arbeiten. Ab 8.00 Uhr treffen wir uns am Begegnungszentrum in der Kirchstraße.
Weitere Termine: 11. + 24. März 2018

Papiercontainer an der Grüngutabgabestelle
Der Papiercontainer steht der Spöcker Bevölkerung ab dem Samstag, dem 24. Februar, wieder in gewohnter Weise hinter der Grüngutabgabestelle zur Verfügung.

Es ist auch vorgesehen, dass die Glas- und Kleidercontainer (hinter der Anschlussunterbringung) dort aufgestellt werden. Ob das schon für den Samstag reicht, hängt von der Witterung und der Fertigstellung der Arbeiten ab.
Ihr Ortsvorsteher
Manfred Beimel