Fachforum STEP 2035 "Natur, Klima, Energie, Umwelt und öffentliche Infrastruktur, Digitalisierung, Mobilität"

Stutensee

Fachforum STEP 2035 am 22. November

Fachforum STEP 2035: Gruppenarbeit an Themenstand

Fachforum STEP 2035: Gruppenarbeit an Themenstand

Fachforum STEP 2035: Fachvortrag durch unsere Experten

Fachforum STEP 2035: Themenstand Natur & Umwelt

Am vergangenen Dienstag, den 22. November 2022, fand unser erstes Fachforum zu den Handlungsfeldern Natur, Klima, Energie, Umwelt sowie öffentliche Infrastruktur, Digitalisierung, Mobilität statt.

Unsere geladenen Experten Herr Dr. Ziegahn, Herr Dr. Berchtold und Herr Wilke boten informative und interessante Impulse zu Mobilität, nachhaltiger Energiegewinnung und Klimawandelanpassung.

Mit den durch die interessanten Fachvorträge der Experten neu gewonnenen Erkenntnissen und dem neuen Wissen arbeiteten Bürgerinnen und Bürger, Politik und Verwaltung gemeinsam an spezifischen Themenständen und sammelten Ideen, wie man die erarbeiteten Ziele erreichen kann.

„Wie stellen wir uns zukünftig den öffentlichen Raum vor?“, war eine der zu diskutierenden Fragen.

Die Ziele der Stadt Stutensee für das Jahr 2035 sind in Bekenntnissen und Leitthesen verankert. Mehr Informationen dazu finden Sie unter https://stutensee-mitwirken.de/.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz