GEMEINSAM-vhs für Zusammenhalt

Volkshochschule

Breit und bunt ist das Programm der Volkshochschule, Stutensee, in den nächsten Monaten.

Mit vielen unterschiedlichen Kursen für vielfältigste  Interessen startet die Volkshochschule (VHS), Außenstelle Stutensee ab September in das neue Kurshalbjahr. Der Großteil der Kurse wurde wieder live und vor Ort geplant.

Mit dem bunten und breiten Bildungs- und Kulturprogramm setzen die Veranstalter sowohl auf aktuelle Trends als auch auf die Lernbedingungen, die sich durch Corona immer wieder neu ergeben.

Der kostenfreie Programmflyer liegt zum Mitnehmen in den BürgerBüro-Außenstellen und im Rathaus aus.

Nähere Informationen und auch der elektronische Flyer zum Herunterladen finden Sie auf diesen Seiten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz