Mitteilung der Ortsvorsteherin Staffort in der 4. Kalenderwoche 2023

Staffort

Jugendarbeit in den Vereinen

 

Auch in diesem Jahr unterstützt die Stadt Stutensee die Jugendarbeit der Vereine. Für jeden gemeldeten Jugendlichen erhält der Verein einen Zuschuss. Bis zum 31. März 2023 müssen die Anträge auf Zuschuss für die Jugendarbeit bei der Stadtverwaltung eingegangen sein. Auf der Homepage können die Anträge heruntergeladen werden. Durch den Zuschuss wird der wichtige gesellschaftliche Beitrag der Jugendarbeit der Vereine gefördert. 

https://www.stutensee.de/bildungfreizeit/vereine/vereinsfoerderung

Ausstattung neue MZH

Trotz der kalten Witterung schreiten die Arbeiten am Rohbau der MZH voran. Im Sommer 2024 soll die neue Mehrzweckhalle Staffort dann bezugsfertig sein. Nutzer sind im Sportbetrieb die Schule und die Sportvereine. Derzeit läuft rechtzeitig die Abfrage bei allen Hallennutzern bezüglich der benötigten Einrichtungsgegenstände und Einzeichnungen auf dem Hallenboden für den Sportbetrieb. 

Vorschau

Am 3. Februar 2023 findet die Waldbegehung des Ortschaftsrates mit dem Forst und den Jagdpächtern statt.

Ihre

Melitta Bernauer

Ortsvorsteherin

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz