Schulsozialarbeit Stutensee informiert

Kinder & Jugendliche

Kindertreff im GrauBau in den Faschingsferien

In der närrischen Zeit war in der Ferienwoche für Kinder von sechs bis zwölf Jahren im Jugendzentrum einiges geboten. Neben Faschingsbasteleien und Muffins backen war der Höhepunkt die legendäre Faschingsparty mit vielen Spielen, Musik und natürlich Limbo.

Bei der GrauBau-Olympiade konnten sich verschiedene Gruppen im Turmbau, Buchtennis, Schnipsen oder bei den Montagsmalern messen. Gewonnen hat das Team „Steinwegkinder“. Zum traditionellen Kinotag am Freitag kamen wieder die Kinder der Kernzeitbetreuung dazu. Über 70 Kinder folgten dem Film „Elliot der Drache“ auf großer Leinwand mit selbst gemachtem Popcorn. Das Team der Ferienbetreuung hatte viel Spaß und freut sich schon auf die nächsten Ferien mit euch (vom 26. bis 29. März) im GrauBau.