CORONA- Situation in Stutensee:

Coronavirus (SARS-CoV 2)

Zunehmende Einschränkungen für Ungeimpfte und Genesene in Abhängigkeit von einer drohenden Überlastung der Kränkenhäuser.

Ab heute, 16.September, gilt eine neue Corona-Verordnung mit der Einführung eines dreistufigen Warnsystems. Mehr Einschränkungen gibt es für Ungeimpfte (mit Ausnahmen) und Genesene ab der Warnstufe. Hauptkriterium für das Erreichen einer Stufe ist die Überlastung der Intensivstationen in Krankenhäusern mit Covid 19 Patienten. Die Regelungen im Überblick in den Übersichtsgrafiken anbei.

Hier die ausführliche Erklärung der Landesregierung Baden-Württemberg

Weitere Infos zur Corona-Situation in Stutensee und das zugrundeliegende Dokument zur aktuellen Verordnung hier.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz