Ausschreibungen & Vergabe

Die Bekanntmachung öffentlicher Ausschreibungen der Stadt Stutensee erfolgt im Staatsanzeiger Baden- Württemberg und auf dieser Seite. Dies gilt auch für geplante Beschränkte Ausschreibungen und die Information über Auftragsvergaben.

Öffentliche Ausschreibungen

Zugang zu den Vergabeunterlagen

Die Vergabeunterlagen zur jeweiligen Ausschreibung können im Rahmen eines bestehenden Abonnements bei der Plattform VERGABE 24 oder nach einer einmaligen, kostenlosen Registrierung im Kiosksystem des Staatsanzeigers kostenlos heruntergeladen werden. Spätere Downloads sind dann jederzeit mit den bei der Registrierung angelegten Zugangsdaten möglich. Die Übersendung von Vergabeunterlagen in Papierform ist kostenpflichtig.  

Anforderung über die

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart

Telefon: +49 711 66601-555
Fax: +49 711 66601-84
E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
oder über: https://vergabeunterlagen.vergabe24.de/

Elektronische Einreichung von Angeboten

Die Bieterfirmen können ihre Angebote elektronisch abgeben. Dazu steht Ihnen das Vergabe24 –Bietercockpit zur Verfügung. Der Bieter-Support des Staatsanzeigers ist telefonisch unter Telefon 0711 66601476 oder per E-Mail an bieter@staatsanzeiger.de erreichbar. Der Bieter-Support hilft auch bei technischen Problemen bei der Anforderung oder Einreichung elektronischer Angebote.

Einreichung von Angeboten in Papierform

Angebote bei nationalen Verfahren können auch weiterhin auf dem Postweg eingereicht werden.

Anschrift:

Stadtverwaltung Stutensee
Zentrale Vergabestelle
Rathausstraße 3
76297 Stutensee

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