Berufsorientierung und Nachwuchskräfterekrutierung

Ausbildungsplattform Stutensee am 8. Oktober 2022

Bereits seit vielen Jahren ist die „Ausbildungsplattform Stutensee“ eine feste Größe in der TechnologieRegion Karlsruhe, wenn es um Beruforientierung von Schülerinnen und Schülern sowie um Gewinnung von Nachwuchskräften bei den Unternehmen und Institutionen geht.

Die von der Wirtschaftsförderung der Stadt Stutensee und dem Gewerbeverein Stutensee e.V. initiierten Messe findet in diesem Jahr am Samstag, den 08. Oktober 2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr  wieder im Messezelt auf dem Festplatz Stutensee, Stadtteil Blankenloch, statt.

nähere Informationen

Alle Informationen zur „Ausbildungsplattform Stutensee 2022“ werden auf der zentralen Messeseite bereitgestellt werden.

Zum Webseiten-Special geht es hier

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz