Digitalisierung

Für den Ausbau der Digitalisierungsstrategie „Lebendige Zukunftskommune - Stutensee 4.0“ hat die Stadt Stutensee ein Fördergeld in Höhe von 40.000 Euro vom Land Baden-Württemberg erhalten.

Dem Leitgedanken"Der Mensch im Mittelpunkt" folgend hat die Stadtverwaltung Visionen und Ziele der Digitalisierung von Stutensee gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern entwickeln. Nach einem Bürger-Café im November 2018 als Startschuss für Ideenfindung und Gedankenaustausch bot sich die Möglichkeit, sich mit persönlichen Standpunkten mittels einer Online-Umfrage einzubringen. Dabei wurden die Fragestellungen aufgegriffen, die auch Bestandteil des Bürger-Cafés waren.

Download Digitalisierungsstrategie

nähere Informationen zur Digitalisierungsstrategie des Landes: https://digital-laend.de/

Bürger-Café 15. November 2018

Direkt nach oben